Sie haben Fragen zu Terminen, Preisen oder Leistungen? Schreiben Sie uns einfach via WhatsApp.

WhatsApp Chat mit Nail-Couture

Wenn Qualität entscheidet - Catherine® Fachstudio

05105-5844525 | STELLENANGEBOTE

Nagelstudio Nail Couture sucht Nagelmodelle

Nagelmodelle Barsinghausen

Nagelstudio Nail Couture sucht Nagelmodelle

Nagelstudio Nail Couture in Barsinghausen

Wir freuen uns sehr, dass ab Donnerstag, den 17.08.2017 die Mirjam das Team im Nagelstudio Nail Couture in Barsinghausen verstärkt.

Mirjam hat bereits erste Erfahrungen als Naildesignerin sammeln können und vertieft diese nun bei uns.

Im Rahmen dieser Einarbeitung, könnt ihr ein paar Termine als Model bei unserer Mirjam buchen und so unser Studio und die Mirjam kennen lernen.

 

Selbstverständlich zum Modelpreis! 

59,00 €   - 29,00 € Festpreis inklusive 19 % gesetzliche Mehrwertsteuer - Preisliste

 

Info

Es sind noch Termine an folgenden Tagen und Zeiten frei: Donnerstag, 24.08 um 13:30 Uhr, Dienstag, 29.08 um 13:30 Uhr, Donnerstag, 24.08 um 13:30 Uhr.

Also fix den gewünschten Termin rechts im PayPal-Feld auswählen und bezahlen. Alternativ kannst du auch den Termin direkt im Studio buchen.

 

Datum auswählen

 

Zufriedene Kunden

<span data-recalc-dims="1">, Barsinghausen</span>
"Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Ich bin seit 5 Jahren Kundin bei Nail-Couture und kann mir nicht vorstellen meine Nägel in einem anderen Studio machen zu lassen. Ich bin mit der Qualität der Arbeit und des verwendeten Materials sehr zufrieden. Toll finde ich auch, dass ich kurzfristig einen Termin bekommen kann"
- Tina Stucke, Barsinghausen
Schöne und gesunde Fingernägel, hochwertiges Nageldesign

Diesem Ziel hat sich das Nagelstudio Nail-Couture verschrieben. Nail-Couture in Barsinghausen bietet ihnen eine große Auswahl hervorragender Produkte im Bereich Nageldesign und Fingernagelkosmetik. Insbesondere die Vielfalt und die hohe Qualität der professionellen Produkte und Leistungen überzeugen unsere Kunden. Wir schaffen durch einen hohen Anspruch einen hohen Standard, bei Qualität, Haltbarkeit, Pflege und Nageldesign, den man sieht und spürt.

Kontaktdaten

Kirchstr. 6
30890 Barsinghausen

Phone : 05105-5844525

Email : hallo@elite-nagelstudio.de

Web : elite-nagelstudio.de

[res_map address=”Bahnhofstr 12, 30890 Barsinghausen” description=”Nagelstudio Nail Couture {br} Wir freuen uns! Bis bald{br} Tel.: 05105-5844525″ directionstext=”Anfahrt” icon=”http://www.elite-nagelstudio.de/wp-content/uploads/2015/04/footer-top-logo@2xmap-e1429194159818.png” style=”37″ pancontrol=”yes” scalecontrol=”no” typecontrol=”no” streetcontrol=”no” zoom=”16″ zoomcontrol=”yes” draggable=”yes” scrollwheel=”no” width=”100%” height=”500px” maptype=”roadmap” popup=”yes” center=”” refresh=”no” publisherid=”” adbg=”#ffffff”]

Schreiben Sie uns

wir hören zu...

 

 

Über den Autor:

Bianca Kleine

Hallo. Ich heiße Bianca und bin Inhaberin des Nagelstudios Nail-Couture in Barsinghausen. Ich veröffentliche hier in meinem Blog regelmäßig Neuigkeiten aus der Branche sowie zu unseren Aktionen und informiere Sie zu Themen wie Nageldesign, Nagelpflege und Trends. Sie finden mich auch bei Facebook.