Wenn Qualität entscheidet - Catherine® Fachstudio

05105-5844525 | STELLENANGEBOTE

Neue Kontaktmöglichkeiten beim Nagelstudio Nail-Couture in Barsinghausen

Nagelstudio Nail Couture Kontakt

Neue Kontaktmöglichkeiten beim Nagelstudio Nail-Couture in Barsinghausen

Mehr Service – mehr Kontaktmöglichkeiten!

Wir bauen unseren Service sowie unsere Dienstleistung kontinuierlich für euch aus und machen es euch einfacher mit uns in Kontakt zu treten. Ab sofort erweitern wir die Kontaktmöglichkeiten bieten euch während der regulären Öffnungszeiten einen Berater-Chat an. In unserem Berater-Chat könnt ihr Termine buchen oder Fragen an uns stellen.

Der Berater-Chat von eurem Nagelstudio Nail-Couture in Barsinghausen

Wie der Berater-Chat von Nail-Couture funktioniert, möchte ich euch hier kurz erklären:

Ihr erkennt den Chat an diesem Icon , welches euch im unteren rechten Bildschirmrand angezeigt wird. Der Chat funktioniert übrigens auch mit eurem Smartphone oder Tablet.LiveChat Nagelstudio Nail Couture

Welche Möglichkeiten bietet euch der Chat:

Weniger Klicks, weniger Zeit, weniger Aufwand. Die Kontaktaufnahme zu uns wird leichter und bequemer für euch.

  • Ihr könnt direkt mit uns chatten, Termine vereinbaren und euch beraten lassen.
  • Ihr könnt uns eine Nachricht senden
  • Ihr könnt uns eine Bitte um einen Rückruf senden

 

Der Status

Ob ein Mitarbeiter von Nail-Couture online ist, zeigt euch das Icon und der Status an. Folgend erkläre ich kurz, was der Status bedeutet und wie ihr vorgehen könnt.

Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht

Wird euch dieser Status angezeigt,  ist aktuell kein Mitarbeiter online und ihr könnt keinen Chat starten. Ihr könnt uns jedoch innerhalb des Chatmoduls eine Nachricht senden, einen Rückruf anfordern oder unser Kontaktformular nutzen.
Nail Couture Chat offline

Chatten Sie mit …

An dem angezeigtem Logo von Nail-Couture sowie dem Text, könnt ihr erkennen, dass der Chat aktiv ist und ein Mitarbeiter online ist. In diesem Beispiel hier bin ich online, weil ich die Funktion getestet habe. Solltet ihr einen Chat starten, wird der Mitarbeiter am PC benachrichtigt, dass jemand unseren Service benötigt.  Der Mitarbeiter kann nun den Chat annehmen und euch unterstützen. Es kann jedoch auch sein, dass ihr gebeten werdet eine Nachricht zu hinterlassen. In diesem Fall hat der Mitarbeiter nicht schnell genug antworten können oder er war in einem anderen Chat aktiv. Wenn ihr eine Nachricht hinterlasst, wird in jedem Fall euer Anliegen umgehend bearbeitet.
Nail Couture Chat online

Nachricht hinterlassen …

Das Formular erklärt sich selbstredend. Füllt es aus, schickt es ab und wir melden uns umgehend bei euch.

 

Nagelstudio Nail Couture Nachricht
Rückruf anfordern …

Solltet ihr einen Rückruf wünschen, klickt einfach auf das Symbol mit dem Telefonhörer und gebt eure Daten ein. Innerhalb der regulären Öffnungszeiten rufen wir meist innerhalb weniger Minuten oder zu dem von euch gewünschten Zeit zurück.

Nagelstudio Nail Couture Rückruf

Das war auch schon alles. Viel Spaß und eine gute Zeit. Solltet ihr Fragen haben, hier noch einmal zusammenfassend die Kontaktmöglichkeiten zu eurem Nagelstudio Nail-Couture in Barsinghausen:

Ihr besucht uns:

Nagelstudio Nail-Couture
Kirchstr. 6
30890 Barsinghausen

Ihr ruft uns an:

Telefon: 05105-5844525

Ihr schreibt uns eine E-Mail:

E-Mail: hallo@elite-nagelstudio.de

Ihr benutzt den Live-Chat
LiveChat Nagelstudio Nail Couture

 

 

Ihr benutzt unser Kontaktformular

Die Beratung oder Terminvereinbarung via WhatsApp ist nicht mehr möglich.

Über den Autor:

Tom

Ich kümmere mich bei Nail-Couture um die Technik, wie beispielsweise die Webseite. Ich lebe in Bantorf und interessiere mich für Politik, Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Musik und Fotografie. Ferner bin ich ein absoluter Serienjunkie und Video-on-Demand Fan. Und ich liebe meine beiden Köterchen Jack und Lotti. Auch zu finden bei Facebook, Twitter, Spotify, YouTube, Google +, Instagram, Pinterest, Flickr, IMDb, Pocket.

Kein Kommentar vorhanden

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.